Kampfsportverein ILYO Wörgl

Sehen Sie Taekwondo aus einer anderen Perspektive. Spaß steht hier im Vordergrund.

MO
SPORTHALLE (NMS) WÖRGL
KINDER
17:45
ERWACHSENE
18:30

DO
SPORTHALLE (VS) WÖRGL
KINDER
18:00
ERWACHSENE
19:00

TRAININGSLAGER Obertraun


Spaß, hartes Training, Willensstärke und Konzentration das sind Schlagworte die das Trainingslager sehr gut beschrieben. Zwei Tage Vollgas geben, an die Grenzen kommen und nicht Aufgeben. Aufgeben gibt es hier nicht, bevor man aufgibt, kommt jemand und motiviert dich dadurch bekommt man neue Energie. Natürlich gibt es auch Pausen und Zeit sich zu regenerieren. Der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz, aber der Fokus liegt auf Training, Training, Training.

bild1
bild2
bild3
bild4 bild5 bild6
+17 Bilder
bild7
WETTKAMPF Kroneuburg


Wer schon einmal an einem Wettkampf teilgenommen hat, weiß wie aufregend das ist. Unsere vier Teilnehmen waren sehr aufgeregt, haben aber die Nerven behalten und vier Goldmedaillen aus Kronenburg mit nach Hause gebracht. Wir sind sehr Stolz auf Bernadette (Technikbewerb), Steffanie (Technikbewerb), Maximilian (Kampf) und Alexandra (Kampf). Die Trainer Chris und Elisa bekommen auch ein großes Lob, denn ohne Ihre Hilfe wäre es eventuell anders ausgegangen.

bild1
bild2
bild3
bild4 bild5 bild6
+12 Bilder
bild7
GÜRTELPRÜFUNG 2016


Alle Jahre wieder kommt ein Prüfer aus Innsbruck zu uns nach Wörgl und nimmt die Prüfung ab. Meistens kommt Herr HIER GEHÖRT NOCH EIN NAME HIN!!! er kennt den Verein und kann gut mit Kindern und nervösen Personen umgehen. Jeder kennt die Situation in einer Situation zu stecken die einem nicht so gut gefällt und man am liebsten wieder gehen möchte. Dieses Gefühl haben alle Jahre unser Prüflinge, dieses Jahr haben die Nerven gehalten und alle haben bestanden.

bild1
bild2
bild3
bild4 bild5 bild6
+1 Bild
bild7
TRAININGSLAGER Niederöblarn


Am 16. September 2016 war es wieder so weit, der Teakwondo Verein Wörgl machte sich wieder auf den Weg zum Trainingslager, dieses Mal ging es in die Steiermark nach Niederöblarn. Am frühen Nachmittag kamen wir an, dieses Mal gab es am selben Tag kein Training, dafür aber eine interessanten Spaziergang. Dieser Spaziergang war so interessant, da wir zu einer kleinen Hütte gingen die als Haustiere Strauße hielten, hast du Sie schon in der Galerie entdeckt?

bild1
bild2
bild3
bild4 bild5 bild6
+11 Bilder
bild7
s
Copyright © 2018 ILYO Taekwondo Wörgl︱ImpressumDatenschutz
Copyright © 2018 ILYO Taekwondo Wörgl
ImpressumDatenschutz